Plantschbecken xD b {color:# 000000;} i {color:# 000000;} u {color:# 000000;}

Hey ihr!

was macht ihr so?

schönes neues Jahr noch.

Man, ist grad voll doof die ganzen lehrer, schreiben ihre arbeiten voll auf einmal.

LG hanni

PS: srry, dass ivch zur zeit nix schreib, aber ich habe irgendwie grad koinen bock^^ 

4.1.07 11:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bubbi / Website (7.1.07 11:58)
Kein Bock is ja ma voll keine Ausrede, hier.^^
Du hast ma Bock zu haben und wenn nich, dann kauf ich dir ein lol.
Mein toller Humor... xDD
Das Blog sieht sooo schön aus [dank mir, höhö] und du schreib's fast nie. Aber ich komentier jetzt wieder sooo arg, dass du einfach schreiben musst lol.
lg Bubbi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
home.
about me.
gästebuch.
contact.
archive.
Image Hosted by ImageShack.us
my stuff.
all about cheggercrew.
etcetera.
links. design’n’credits
Gratis bloggen bei
myblog.de