Plantschbecken xD b {color:# 000000;} i {color:# 000000;} u {color:# 000000;}
*ablos* ^^

Hey Leute,

gestern war ich bei Bubbi, war eigentlich ganz gut. Wir waren Boul spielen.

Und haben natürlich abgelost.

Grüße an alle, mehr hab ich grad nicht zu sagen.

                LG HAnni

PS: Ach ja, gestern ham wir noch gegrillt^^
 

12.9.06 14:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bubbi / Website (14.9.06 11:26)
Möööb, ja. Irgendwie schon *gg*
Aber ich wollte noch sagen, dass man abeloost mit 2 'o' schreibt^^
*hoffdassessostimmt*
lg Bubbi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
home.
about me.
gästebuch.
contact.
archive.
Image Hosted by ImageShack.us
my stuff.
all about cheggercrew.
etcetera.
links. design’n’credits
Gratis bloggen bei
myblog.de