Plantschbecken xD b {color:# 000000;} i {color:# 000000;} u {color:# 000000;}
design

Hey Leutz,

wie findet ihr das neue Design meines Blogs?

Also, danke an sari(hdl) die des gemacht hat.

Ach ja bin zur zeit voll im stress und ihr?

LG Hannah 

22.11.06 15:42
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bubbi / Website (22.11.06 21:35)
Also ich find's toll xD
Nya, sagt wirklich bitte, wie es so is^^
Dankööö^^
Wenn ich euch auch eines machen soll, dann geht auf 'design'n'credits.' da steht alles. <3
lg Bubbi


Sassi / Website (24.11.06 14:00)
hey..

sieht okay aus, nur fänd ichs schöner, wenns plantschbecken auch in grün und schwarz gehalren wär.. na ja, is trotztdem schön =).

sassi.


schwarze.lilie / Website (4.12.06 18:59)
Etwas schockierend, aber sonst 'k.
Nimm bitte auch meinem Blog in deine Links.

Hab' dich lieb, Ash.

P.S.: Mach' bitte noch 'nen SpamSchutz hin, kleine Sis. xD


Hanni / Website (9.12.06 19:42)
@große sis, wenn du mir sagsch wies geht^^


Bubbi / Website (21.12.06 15:20)
Ne, das is doof^^
Das peil ich doch immer nich gescheit und brauch 5 Anläufe für ein Kommi lol
Büddö npsch, spammt doch bisher noch keiner^^
lg Bubbi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
home.
about me.
gästebuch.
contact.
archive.
Image Hosted by ImageShack.us
my stuff.
all about cheggercrew.
etcetera.
links. design’n’credits
Gratis bloggen bei
myblog.de