Plantschbecken xD b {color:# 000000;} i {color:# 000000;} u {color:# 000000;}
Hey

Hey leutz,

also ferien sind beinahe wieder um )-:

und wie waren die bei euch.

habe irgendwie gar keinen Bock auf die schule, heute war ich eislaufen, sonst habe ich kaum was gemacht.

LG Hanni 

4.11.06 15:00


design

Hey Leutz,

wie findet ihr das neue Design meines Blogs?

Also, danke an sari(hdl) die des gemacht hat.

Ach ja bin zur zeit voll im stress und ihr?

LG Hannah 

22.11.06 15:42


home.
about me.
gästebuch.
contact.
archive.
Image Hosted by ImageShack.us
my stuff.
all about cheggercrew.
etcetera.
links. design’n’credits
Gratis bloggen bei
myblog.de