Plantschbecken xD b {color:# 000000;} i {color:# 000000;} u {color:# 000000;}
Kino

gestern war ich mit Bubbi im Kino in Bopfingen oÔ; da wir unbedingt "zum Glück geküsst" mit Lindsay Lohan sehen wollten, und der Film sonst nirgendswo mehr kam.*tief-Luft-hol*

der film war echt geil.! *klatsch*

Natürlich haben wir es trotzdem geschafft Ärger zu kriegen.

Da wir das Trinken reingeschmuggelt haben. *la-la-la(*ablenk*)* Und die frau an der Kasse hatte nix besseres vor als uns zu belauschen^^

         LG Hanni

PS: Ich gehe bald auf Ausausch nach frankreich. 10 lange Tage, wir bestimmt geil.
 

11.9.06 11:48


Radio7-Party

HI Tagebuch!

Heute war ich abends auf der Radio7-Party, war einetlich ganz geil! 

Leider hat am anfang keiner getanzt und erst als ich gehen musste waren voll viele da, um zu tanzen. )-: Was solls.

So nen f*** ich bin gerade total erkältet und das in den sommerferien. ^^

                 Lg Hanni
 

8.9.06 23:02


Hallo...

Hallo.

Ich bin Hannah und das is mein Plantschbecken^^.

Ich freue mich über jeden Besucher und all die People, die hier was schreiben!

VIEL SPAß MIT MEINEM BLOG! 

6.9.06 23:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]
home.
about me.
gästebuch.
contact.
archive.
Image Hosted by ImageShack.us
my stuff.
all about cheggercrew.
etcetera.
links. design’n’credits
Gratis bloggen bei
myblog.de